Menü

01Jänner
07Jänner

Ihr
Highlight
im September

Oster Kurztrip für Geniesser Euro 470,00

Details
Jetzt AnfragenOnline Buchen
Hotel Böglerhof
Familie Duftner
Nr. 166, 6236 Alpbach,
Österreich
Telefon +43 5336 5227
Fax +43 5336 5227 402
info@boeglerhof.at
Romantik Hotel Böglerhof

Ausgezeichneter Lehrbetrieb

Wir sind Tirols ausgezeichneter Lehrbetrieb

ausgezeichneter Lehrbetrieb
Wir freuen uns sehr, dass wir vom Land Tirol und der Wirtschaftskammer Tirol zum ausgezeichneten Lehrbetrieb ernannt worden sind.

In vier unterschiedlichen Lehrberufen bilden wir junge Menschen aus, die den Einstieg in die Faszination Hotel- und Gastgewerbe machen möchten. Einige Vorgaben müssen erfüllt werden, um die Auszeichnung zu erhalten, wie dass schon länger erfolgreich Lehrlinge ausgebildet werden und dass der Betrieb über die für eine Lehrlingsausbildung erforderliche Ausstattung und Organisation verfügt. Auch zusätzliche Angebote, die der Betrieb seinen Lehrlingen über seine Verpflichtungen hinaus bietet, fließen in die Bewertung mit ein. Dazu zählen etwa zusätzliche Qualifikationen für Lehrlinge und Ausbilder, das hervorragende Abschneiden der Lehrlinge bei Wettbewerben oder der Lehrabschlussprüfung.

Hast auch Du Lust auf eine Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe? Bewirb Dich für Deine Lehrstelle! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Derzeit besetzen wir folgende Lehrstellen:

Restaurantfachmann/frau, Gastronomiefachmann/frau, Kochlehrling m/w



Hotel Böglerhof . Familie Duftner . info@boeglerhof.at Nr. 166, 6236 Alpbach, Österreich
www.boeglerhof.at . Telefon +43 5336 5227 . Fax +43 5336 5227 402