Menü

01Jänner
07Jänner

Ihr
Highlight
im September

Böglerhof Vorzugswochen Euro 865,00

Details
Jetzt AnfragenOnline Buchen
Hotel Böglerhof
Familie Duftner
Nr. 166, 6236 Alpbach,
Österreich
Telefon +43 5336 5227
Fax +43 5336 5227 402
info@boeglerhof.at
Romantik Hotel Böglerhof
29.03.2015

Hinter den Kulissen: Wir stellen vor!


Aydin, unser Hausmeister, zählt zu unseren ganz treuen Mitarbeitern. Seit nun 24 Jahren ist er bei uns und an 6 aus 7 Tagen in der Woche ist er auch im Böglerhof anzutreffen - und dies seit Anbeginn!
Aydin kommt aus der Türkei - seit 1989 ist er schon in Tirol und seit 1991 bei uns in Alpbach.
Angefangen hat er damals bei uns in der Küche, als Entremetier. Nichts kam damals seinen Suppen gleich! Unsere langjährigen Stammgäste erinnern sich noch daran...

Aydin ist stets hilfsbereit und ein "nein" hört man von ihm nie - dabei ist er mit sehr vielen Aufgaben aus den verschiedensten Bereichen betraut, und zwar in uns ausser Haus und da sind schon mal 2,3 Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen.
So kümmert er sich um die Technik in den Zimmern (Heizung, Fernsehen, Safe), den Wellnessbereich (Saunen und Bäder) und bei Seminaren in den Seminarräumen schaut er, dass der Rahmen perfekt ist - von der Bestuhlung über die Seminartechnik. Auch Reparaturen aller Art sind sein Metier.

Wenn bei der Anreise unserer Gäste das Gepäck "wie von Geisterhand" den Weg von der Rezeption oder der Garage ins Zimmer gefunden hat, dann war es bestimmt unser Aydin! Im Winter bringt er Speis und Trank auf die Schafalm, für unseren wöchentlichen Fondueabend. Und es macht ihm besonderen Spass, unsere Gäste hochzubegleiten

Seine freien Tage verbringt er mit seiner Familie - seiner Frau Rabbye und den beiden Söhnen im Teenageralter. Wenn er Urlaub hat besucht er gemeinsam mit seiner Familie die Verwandten und Freunde in der Türkei.





Hotel Böglerhof . Familie Duftner . info@boeglerhof.at Nr. 166, 6236 Alpbach, Österreich
www.boeglerhof.at . Telefon +43 5336 5227 . Fax +43 5336 5227 402