Menü

01Jänner
07Jänner

Ihr
Highlight
im September

Oster Kurztrip für Geniesser Euro 470,00

Details
Jetzt AnfragenOnline Buchen
Hotel Böglerhof
Familie Duftner
Nr. 166, 6236 Alpbach,
Österreich
Telefon +43 5336 5227
Fax +43 5336 5227 402
info@boeglerhof.at
Romantik Hotel Böglerhof
09.02.2015

Auf Besuch in der Schweiz

Das war unser Messestand - klein aber fein!
Am vergangenen Wochenende, vom 6. - 8. Februar, waren wir das zweite Mal auf der Ferienmesse St. Gallen zu Gast.
Mit von der Partie war unsere Chefin Michaela Duftner und Claudia vom Rezeptionsteam.

Es ist dies eine der ganz grossen Messen im Raum Schweiz-Süddeutschland & Österreich rund ums Urlaub machen: Jährlich besuchen die Ausstellung 35'000 Personen.
Das Haupteinzugsgebiet der Ferienmesse St.Gallen zählt sogar rund eine Million Einwohner und ausser Schweizer Gästen zählen auch Gäste aus Liechtenstein, Vorarlberg und der deutsche Bodenseeregion zu den Messebesuchern.


In der "Länder" Halle
Das Angebot ist jedes Jahr bunt gefächert und je nach Hauptgebiet in den verschiedenen Hallen untergebracht. Neben den zahlreichen Hotels werden die verschiedensten Feriendestinationen beworben.
Es waren tolle drei Tage, in denen wir viele Menschen kennenlernen durften und wir sind schon gespannt, welche der Gesichter wir vielleicht wiedersehen werden, als Gäste bei uns im Haus!



Für das kulinarische Highlight hatten wir Speck und Käse von uns zuhause mit dabei. Dieser schmeckte den "Schwizer Besuchern" so gut, dass wir viel Lob einheimsten. Dies freut uns natürlich besonders, da ja gerade unser Nachbarland für leckeren Käse bekannt ist.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Unsere Chefin Michaela Duftner beim Beraten


Hotel Böglerhof . Familie Duftner . info@boeglerhof.at Nr. 166, 6236 Alpbach, Österreich
www.boeglerhof.at . Telefon +43 5336 5227 . Fax +43 5336 5227 402