Ausgezeichneter Tiroler Lehbetrieb

...Einstieg in den Arbeitsalltag leicht gemacht, wir holen unsere jungen Teammitglieder dort ab, wo sie sind...

 

Wir freuen uns sehr, dass wir vom Land Tirol und der Wirtschaftskammer Tirol zum "Ausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieb" ernannt worden sind.

In vier unterschiedlichen Lehrberufen (Hotelfachfrau/mann, Restaurantfachfrau/mann, Koch/ Köchin und Hotel- und Gastgewerbeassistent) bilden wir junge Menschen aus, die sich zu einem Einstieg in die vielfältige Welt des Tourismus entschlossen haben.

Nicht jeder Betrieb darf Lehrlinge ausbilden, da gibt es genaue Anforderungen: Eine langjährige Erfahrung in der Ausbildung, best geschulte Lehrlings-Ausbilder und eine Reihe von Zusatzangeboten für unsere Lehrlinge. Glücklicherweise können wir all dies unseren Lehrlingen bieten. Unsere Auszubildenden liegen uns sehr am Herzen, dies zeigen auch die vielen Auszeichnungen, die hervorragenden Zeugnisse bzw. Abschlussprüfungen, die unsere jungen Teamglieder alljährlich mit nach Hause bringen.

Hast auch Du Lust auf eine Ausbildung in der Hotellerie? Dann bewirb Dich für Deine Lehrstelle bei uns im Böglerhof!

Komm zu ein paar Schnuppertagen zu uns, sodass wir uns kennenlernen können!

Wir freuen uns übere Deine ansprechende Bewerbung! 

Bildergalerie
+43 5336 5227
anfragen buchen