Great Ideas

Events and seminars at the Schafalm hut

Planning a meeting in peaceful surroundings? At the Hotel Böglerhof we have our own mountain hut: the Schafalm. Located around 150 metres from the main hotel building, this traditional wooden cabin is the perfect setting for team-building events and meetings for up to 15 people.

Measuring 6x7m, it has been transformed into a cosy hut with a communal area on the ground floor and a spacious seminar room on the first floor. It can only be reached on foot via a trail through lush meadows, making it the ideal secluded location for all kinds of corporate events. We will be happy to transport any documents and material you need from the hotel to the hut.

Schafalm

Peaceful setting in the Alps

Just a short drive from the Inntal Autobahn motorway, yet set in stunning natural surroundings, the village of Alpbach and the Hotel Böglerhof offer the perfect location for successful seminars and team-building.

Our 42m² Schafalm hut can be booked for business meetings, conferences, seminars and all other kinds of events. Simply send us an enquiry. We look forward to hearing from you!

Looking for a location for your next meeting?

We look forward to welcoming you to the Hotel Böglerhof.
Photos
+43 5336 5227
inquiry booking

Almfrühstück

Jeden Donnerstag im Sommer

Einmal wöchentlich begrüßen wir unsere Gäste zum Almfrühstück auf unserer Schafalm. Bilder sagen mehr als 1000 Worte...sehen Sie selbst...

Der Aufstieg dauert ca. 15 Minuten und macht Hunger auf Mehr. Belohnt wird man durch den hervorragenden Ausblick und die köstlichen regionalen Spezialitäten - liebevonll präsentiert von Julia und Hannes. Wir servieren Ihnen herrliche regionale Produkte: Speck von Alpbachtaler Bauern, Käse aus der Sennerei Reith, gutes Brot und Gebäck vom Sigwart Bäcker und vieles mehr....

Denkerwerkstatt

Ideen entwickeln und tagen in ruhiger Atmosphäre

Sie planen ein Meeting in ruhiger, natürlicher Umgebung? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Schafalmhütte. Die Almhütte, rund 150 Meter über unserem ****S Hotel Böglerhof in Alpbach gelegen, ist die perfekte Location für effiziente Teambuilding-Veranstaltungen und Seminare für bis zu 15 Personen.

Der ursprüngliche Heustadl (6 m x 7 m) wurde zu einer gemütlichen Almhütte im Untergeschoß und einem geräumigen Seminarraum im Obergeschoß ausgebaut. Nur zu Fuß über einen Feldweg erreichbar, bietet die Schafalmhütte ein ruhiges, exklusives Ambiente für Firmenevents aller Art. Gerne liefern wir Ihnen Material und Ausrüstung direkt in die Hütte.

Schafalm

Ungestört arbeiten – fernab vom Alltag

Unweit der Inntal-Autobahn und doch vor idyllischer Naturkulisse eröffnen sich Ihnen auf der Schafalm viele Möglichkeiten, um in ungestörter Atmosphäre aktuelle Themen zu besprechen oder an Ihrem Teamgefüge zu arbeiten.

Die 42 m2 große Schafalmhütte ist für Geschäftstermine, Meetings, Tagungen und Seminare aller Art zu buchen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Sie suchen eine Location für ein Meeting?

Wir freuen uns auf Sie ...
Bildergalerie
+43 5336 5227
anfragen buchen
ab € 445,-
Adventszauber in Alpbach
15.12. - 21.12.2019