Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen, wir freuen uns, dass Du auf unserer Teamseite vorbei schaust.

Wir - das gesamte Böglerhof Team - möchten Dich auf unserer Teamsite begrüßen und Dich einladen, ein wenig Zeit mit uns zu verbringen.

  • Wir sind ein junges, dynamisches, flottes und kreatives Team.
  • Wir zeichnen uns aus durch Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und besondere fachliche Kompetenz.
  • Wir werden oft gelobt für unsere positive Arbeitseinstellung und unseren guten Zusammenhalt
  • Wir machen uns gegenseitig das Leben leichter durch einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Und genau das ist der gesamte Ton unseres Hotels. All diese guten Eigenschaften setzen wir täglich ein, um unsere geschätzen Gäste zu verwöhnen und zu begeistern. Perfekte Ausstattung ist eine Selbstverständlichkeit, aber es sind über dies die vielen herzlichen Kleinigkeiten, mit denen wir die Menschen, die zu uns kommen, erfreuen. Die Kreativität, die DU, dazu mitbringst, ist sehr willkommen. Spitzengastronomie, die Erfahrung aus der Tradition eines Jahrzehnte lang familiengeführten Betriebes, Mitarbeiter, die ihren Beruf aus Leidenschaft ausüben und für Neues und Weiterentwicklung stets ein offenes Herz haben. Sowie, die einmalige Schönheit unserer Umgebung,...damit wollen wir unsere Gäste bezaubern und ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Gemeinsam, aber wirklich gemeinsam kann man mehr erreichen...

Wir wollen nicht nur unseren Urlaubsgästen eine traumhafte Lage und ein familiäres Ambiente bieten, um sich rundum wohl zu fühlen, auch das Wohl unseren Mitarbeitern liegt uns besonders am Herzen, denn diese sind der wichtigste Baustein in der Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens.

Mitarbeiterentwicklung hat deshalb bei uns am Böglerhof einen hohen Stellenwert. Hier setzen wir nicht nur auf eine individuelle berufliche Weiterbildung sowohl durch eine ausgezeichnete Lehrlingsausbidlung als auch durch externe Kurse/Trainings sondern auch zunehmend auf Coaching durch externe Beratung als sinnvolles Persönlichkeits- und Weiterentwicklungsinstrument für Teams und Führungskräfte.

Grill-Pool-Challenge

Auch wir waren dabei....Grill-Pool-Challenge 2018 im Böglerhof! Unsere Spende ging an den Sozialsprengel in der Region. Ein großes Dankeschön noch, an unsere Stammgästen, Familie Burk, für die zusätzliche Unterstützung.

Beginn nach Vereinbarung in Jahresstelle
Rezeptionsleitung m/w

 

Ab ca. Mitte Mai suchen wir für die Sommersaison oder gern in Jahresstelle:

Chef de rang m/w

Commis de rang m/w

Tournant m/w

Commis de cuisine m/w

KosmetikerIn

 

+43 5336 5227 anfragen buchen Gutscheine