Close Menu
Weihnachten im Alpbachtal
08.12.2023

Weihnachten im Alpbachtal

Unvergesslich schön!

Festlicher Glanz, glitzernde Natur und Erinnerungen für die Ewigkeit – das alles und vieles mehr erwartet Sie zur Weihnachtszeit im Alpbachtal.

Die Vorweihnachtszeit ist eine Zeit der Ruhe und Besinnung. Man verbringt Zeit mit seinen Liebsten, genießt die festliche Stimmung und taucht ein in die Magie des Augenblicks. Im Alpbachtal, unserem wunderschönen Tal in den Tiroler Alpen, ist Weihnachten besonders schön. Schon die Anreise ins Alpbachtal und unser Hotel Der Böglerhof ist ein Erlebnis. Die verschneiten Berge, die malerischen Dörfer und die natürliche Idylle sorgen für Große-Augen-Blicke. Hier bei uns werden die Advents- und Weihnachtszeit mit viel Tradition und Brauchtum gefeiert. So findet in Reith im Alpbachtal am vierten Adventsonntag ein zauberhafter Weihnachtsmarkt statt: Vorweihnachtliches Reith. Auf dem Dorfplatz werden Christbäume geschmückt, es gibt ein buntes Programm mit Musik, Tanz und Theater und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. In Breitenbach hingegen ziehen die Perchten immer noch von Hof zu Hof und begleiten den Nikolaus auf seiner Reise. Was es sonst noch alles zu erleben gibt? Das verraten wir Ihnen gerne persönlich!

Newsletteranmeldung
Neu im Böglerhof: unser pure nature. spa

Neue Böglerhof-Highlights:

  • Wohnen in acht neuen Wohlfühlsuiten inkl. vier luxuriösen Penthouses mit Balkon und Ausblick zum Dahinschmelzen
  • Großzügiger Naturpool mit beheiztem Outdoorpool und grandiosem Bergpanorama (im Sommer für die ganze Familie/ im Winter adults-only)
  • Infrarotkabinestube, Eventsauna, Biosauna und Dampfbad (adults-only)
  • Zeitvergessene Momente im neuen Ruheraum (adults-only)
  • Neue Treatments und top Spa-Anwendungen in bestens ausgestatteten Spa-Kabinen